Quantcast
Channel: Kommentare zu: Thema der Woche: Wie funktionieren Gewinnspiele mit Bloggern
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Der Wecker

Danke für den ausführlichen und informativen Blog-Beitrag. Die SEO-Contests sind inwzischen auch schon ausgelutscht. Es fehlt tatsächlich an neuen Ideen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war das...

View Article



Von: Peter

Problem sehe ich auch bei Gewinnspiele die ich selber veranstalte ist die Tatsache das wohl ein gute Teil nur da mitmacht um ein Preis ab zu stauben. Dabei muss man heute schon was als Preis anbieten...

View Article

Von: Oliver Rumpf

Ich finde es angenehm, wenn die Preise keine austauschbaren und überall erhältlichen Produkte sind, sondern wenn diese sich (zumindest zum Teil) am Inhalt und der Kompentenz des Blog’s orientieren. In...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images